Die 8C ist Schulmeister im Fußball geworden

Die 8c gewinnt das Fußballturnier 2024 der 7. und 8. Klassen

Am Dienstag, den 16.04.2024 spielten die Klassen der Jahrgänge 7 und 8 der Felix-Nussbaum-Schule um die diesjährige Schulmeisterschaft im Hallenfußball. Hierbei spielten alle Klassen in einer Gruppe gegeneinander. Die Spielzeit betrug dabei 1 x 7 Minuten, so dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den kompletten Vormittag mit überwiegend schönen, da sportlich ansprechenden und vor allem fairen Spielen bestritten.

Sportlich gab es keine große Überraschung, da sich der Turnierfavorit die 8c durchsetzte und sich somit Schulmeister der Felix-Nussbaum-Schule im Fußball nennen darf. Darüber hinaus zeigten aber alle Teilnehmer aufopferungsvolles Engagement und Spaß am Spiel. Letztlich bleibt aber wieder einmal festzustellen, dass dies ein toller Tag des Fußballs an der Felix-Nussbaum-Schule war!

Foto: Archiv