Haustechnik und Mensateam

Damit der Schulalltag reibungslos funktioniert, legen sie sich ins Zeug.

Unsere Facility Manager

Gefühlt ständig und überall sind sie zur Stelle und unterstützen Lehrkräfte, Schüler:innen, Schulleitung, Gäste, uvm.

Ein tolles Team sorgt tagtäglich dafür, dass sich alle Beteiligten der Felix-Nussbaum-Schule auf einem sauberen, gepflegten Schulgelände und einem instandgehaltenen Schulgebäude wohlfühlen und vernünftig arbeiten können.

Zum Hausmeister-Team gehören

• Matthias Uelschen
  • Ralf Friedling
  • Sven Lochmann
Matthias Uelschen
Sven Lochmann
Ralf Friedling

Schulassistenz

Für die Angelegenheiten, das Smartboard mache "komische Dinge", neue Schüler:innen brauchen Schulbücher oder einen IServ-Account, Lehrkräfte haben iPads gebucht, usw. steht unser Schulassistent Florian Eilrich immer mit einer Lösung zur Verfügung.

Nebenbei bereichert Herr Eilrich das Administratorenteam, versorgt die Homepage mit aktuellen Inhalten, Elternbriefen, fotografiert auf Schulveranstaltungen, etc.

Schulassistent Florian Eilrich

Das Mensateam

... versorgt uns an vier Schultagen in der Woche mit leckerem Mittagessen mit Salat und Nachtisch.

Andrea Bergmann
Alke Saalfeld